EUROPA ORIENT RALLYE FUSSBALL-LÄNDERSPIEL DEUTSCHLAND-TÜRKEI 13.04.19 in Duisburg

Im Rahmen unseres Kennenlerntreffen und Teampräsentation findet am
Samstag, 13. April 2019 in Duisburg ein FUSSBALL-LÄNDERSPIEL DEUTSCHLAND-TÜRKEI mit ehemaligen Nationalspielern statt.
Hierzu sind natürlich alle Freunde und Interessierten gerne eingeladen!

Austragungsort: DUISBURG Sportanlagen FSV Duisburg ca. 14Uhr
www.fsv-duisburg.de

Kurzbeschreibung dieser Aktion:
Sammelt Löffel, markiert,signiert, graviert diese, spendet auf der
“Nur volle Löffel machen satt” Seite der Welthungerhilfe und bringt eure Löffel am 13.04.2019 nach Duisburg Sportanlagen oder am 11.05.2019 nach Heilbronn zum Start der Europa Orient Rallye auf der Bundesgarten Schau oder sendet eure Löffel direkt an Uri Geller (Adresse/Beschreibung siehe “Nur volle Löffel machen satt” ) und werdet Teil des grössten Löffelkunstwerks der Welt!

Hintergrundinformationen zu dieser Fussballgeschichte:

Die Welthungerhilfe (www.welthungerhilfe.de) ist weiterer Partner der Europa-Orient-Rallye wegen unserem Projekt “Nur volle Löffel machen satt” mit Uri Geller geworden.

Der RTL Moderator Florian Ambrosius, Ihr kennt ihn vielleicht aus den Sendungen ‘Guten Morgen Deutschland’, ‘Bachelor in Paradise’ und ‘Hol Dir die Kohle’ ist als Botschafter der Welthungerhilfe nun auch Patron für die Kooperation mit der Europa Orient Rallye.

Der TÜRKISCHE FUSSBALLVERBAND ist ja seit Jahren Partner der Rallye. Weil bei der Welthungerhilfe und bei Florian Ambrosius eine hohe Fussballaffinität besteht, wurde die Idee geboren, ein ‘FUSSBALL-LÄNDERSPIEL’  EUROPA : TÜRKEI durchzuführen. 

Und zwar im Zusammenhang mit der Teampräsentation und dem Kennenlernfest.

Der türkische Fußballverband will dazu ehemalige türkische Nationalspieler wie Oguz Cetin, Ahmet Dursun, Hakan Uysal, Tolunay Kafkas und Alpay Özalan einfliegen lassen. Florian Ambrosius will zur Verstärkung unseres Europateams ebenfalls Nationalspieler und Bundesligaspieler aus Köln bringen.

Also eine spannende Sache!!!

ALLE Besucher dürfen auch einen Löffel abgeben und Teil des größten Löffelkunstwerks der Welt werden.

Klingt verrückt? Ist es auch!

siehe das Welthungerhilfe “Nur volle Löffel machen satt” Projekt

Hier für Euch noch ein paar Hintergrundinformationen zu unserem neuen Partner, der Welthungerhilfe und ein Aufruf von denen:

Hunger ist das größte lösbare Problem der Welt. Die Welthungerhilfe möchte ihr strategisches Tun darauf konzentrieren, dieses Problem nachhaltig zu lösen. „Zero Hunger wherever we work by 2030″ – so lautet das klare Vorhaben der Organisation in Anlehnung an die Nachhaltigkeitsziele der Vereinten Nationen.

Die Vision der Welthungerhilfe ist eine Welt, in der alle Menschen ein selbstbestimmtes Leben in Würde und Gerechtigkeit, frei von Hunger und Armut leben können. Dafür arbeitet die Organisation in rund 40 Ländern und hunderten Projekten mit nachhaltigen Lösungsansätzen. Hilfe zur Selbsthilfe ist ihr Motto:www.welthungerhilfe.de

Das sehen wir genauso! 

Mit unserem Projekt “Nur volle Löffel machen satt” und der Rallye wollen wir in diesem Jahr Spenden für ein großes Hilfsprojekt sammeln und auf die Ungerechtigkeit in vielen Ländern dieser Erde aufmerksam machen:
Link:
https://www.welthungerhilfe.de/anlass/?aktion=werde-teil-des-groessten-loeffelkunstwerks-der-welt

Teilt den Link, sammelt, holt euch Partner mit uns Boot. Lasst uns der Welt zeigen, dass wir nicht nur die verrücktesten Rallyefreunde unter der Sonne sind, sondern ein Herz für die Menschen dieser wunderbaren Erde haben, deren Staub uns jedes Jahr aus den Ohren kommt. 

Unterstützt wird das Projekt von Florian Ambrosius. Der RTL Moderator, bekannt aus „Guten Morgen Deutschland“, „Bachelor in Paradise“ und „Hol Dir die Kohle“ ist als Botschafter der Welthungerhilfe nun auch Schirmherr für die Kooperation mit der Europa Orient Rallye.

Also eine spannende Sache!!!

EUER ORGANISATIONSKOMITEE

Please follow and like us: