Schade – Heute, am 9. Mai 2020 um 9.11Uhr wäre die Europa-Orient-Rallye 2020 in Mannheim gestartet :-(

Hallo liebe Freunde,

Tja….genau heute, am 9. Mai 2020 um 9.11Uhr wäre die Europa-Orient-Rallye 2020 in Mannheim gestartet.
Schade, denn alle Teams waren so gut vorbereitet und wir vom Organisationskomitee hatten die Rallye super geplant/vorbereitet. Es sollte wieder eine whow-Rallye werden.  
Doch dann kam Corona dazwischen und wir mussten die Rallye absagen ☹

Danke an alle Rallye Teams die mit viel Aufwand so viel vorbereitet haben.

Danke an alle Organisationsmitgliedern in Deutschland, Husam in Jordanien, Orly in Israel und Nadir in der Türkei die alle tolle Routen, absolute Highlights an tolle Orten geplant hatten.

Danke an die Stadt Mannheim, den Oberbürgermeister und allen seinen Mitarbeitern die den Start vorbereitet haben.

Danke auch an alle anderen die bei der Rallye mitgewirkt haben.

Nun….es ist wie es ist….
Ich wünsche euch alles Gute,   und freut euch auf die Europa Orient Rallye 2021

Bleibt gesund
Wilfried

Please follow and like us: